Bad Arolsen (Hessen)

-zum "Anmelden" bitte auf den gewünschten Tag klicken-

auf dem Gelände des Fahrsicherheitszentrum
34454 Bad Arolsen-Mengeringhausen

Nach dem Lehrgang geht´s erst richtig los!

Das neue Lernsystem der Wheely Days 2020:

Zum praktischen Lehrgang erhälst du ab jetzt eine vierwöchige Begleitung per Internet.
Du kannst ständig Kontakt zu uns aufnehmen, Fragen stellen, uns sogar Videos von deinen
Übungen schicken und erhältst Tipps wie du es besser machen kannst. Diese Tipps erhältst
du in Schrift, speziellen Videos oder sogar, wenn es nötig ist, persönlich am Telefon.
Somit steht niemand mehr unter Druck, im praktischen Lehrgang alles direkt verstehen oder gar umsetzen zu müssen.

Die Grundidee hatte ich schon lange im Hinterkopf… wie das zu finanzieren ist, wie man das
wirklich umsetzen kann… war  nicht schnell klar und brauchte einiges an Überlegungen.
Der Weg konnte grundsätzlich nur dahin führen, dass wir leider mehr Geld nehmen müssen als früher und dazu die Teilnehmerzahl um 30 % herunterfahren müssen.
Der Gedanke, diese Trainings wie am „Fließband“ durchzuführen, behagte mir noch nie.
Ich freue mich sehr, auf das was da kommt!

Lothar Schauer

 

Termine für Bad Arolsen

Juni 2020

12.06.2020 Freitag, 10.00 Uhr
13.06.2020 Samstag, 10.00 Uhr
14.06.2020 Sonntag, 10.00 Uhr