Fahranfänger

Lass Dir vom Profi zeigen was du kannst!

Du willst das Motorradfahren erlernen…?
Dann bist du beim Team LS in richtigen Händen.

FahrsicherheitÜbungsmotorräder von 125 bis 600 ccm, von 12 bis 100 PS, von 100 bis 180 Kg stehen dir zur Verfügung. Nach ca. acht Stunden Training ist dein Wissen vielfach größer, als das anderer Fahranfänger und sogar das vieler erfahrenen Motorradfahrer. Durch dein erworbenes Wissen bist du viel besser vor Unfallgefahren geschützt und kannst künftig dein eigener Lehrer auf dem Motorrad sein.

Bei uns wirst du dich von Anfang an auf dem Motorrad wohl fühlen. Egal ob du schon im Vorfeld probiert hast oder nicht. Wir raten sogar von ersten „Gehversuchen“ ab, wenn man bereits den Lehrgang bei uns gebucht hat.
Ein unerfahrener „Lehrer“ ( Freund / Freundin / Ehepartner ) in Verbindung mit dem falschen Übungsgerät (900ccm, 150 PS), führen schnell zu negativen, bleibenden Erlebnissen.

Du wirst vorraussichtlich Wochen oder sogar Monate bei der Fahrausbildung in der Fahrschule durch den bei uns erlangten Leistungsstand sparen. Dein Fahrlehrer wird Freude an dir haben.
Um die hohe Qualität unserer Ausbildung nicht einzuschränken, werden die Fahranfänger – Trainings grundsätzlich im Einzelunterricht durchgeführt. Es ist aber auch möglich, den Unterricht zusammen mit einem zweiten Teilnehmer zu buchen. Oft fühlen sich Schüler / Schülerinnen moralisch unterstützt, wenn ein guter Bekannter, der Gleiches vor hat, das Training paralell besucht.

Mehr als zwei Teilnehmer nehmen wir für ein Training aber nicht an und dies grundsätzlich auch nur, wenn es so gewünscht wird. Die Teilnahmegebühr reduziert sich bei Doppelbelegung um 20% pro Teilnehmer.

Um diese Lehrgänge überhaupt bezahlbar zu machen, finden sie nur an Wochentagen statt.
Ein Tag Urlaub, der sicher sinnvoll investiert wird.
Die Termine werden nicht von uns vorgegeben. Bei Interesse sprichst du bitte einen individuellen Termin mit uns ab. Dazu schreib uns bitte eine Nachricht oder kläre es telefonisch ab. Tel: 02823 / 8799791

Der Preis für einen Kurs incl. der Nutzung aller Motorräder und der Verpflegung beträgt 300 Euro.

Freu dich auf ein stressfreies Lernen! Geprägt von außergewöhnlichem Wissen und Erfolgserlebnissen, startest du dein neues Hobby!