News

8. März 2020

Die 18. Saison „Jedermann-Supermoto“ bei Cool Runners…

in Gevelsberg ging heute zu Ende!
Ja und genau hier, vor 17,5 Jahren begann alles und ich hätte nie wirklich ernsthaft daran geglaubt, dass es so erfolgreich über so viele Jahren laufen könnte.

Doch nicht nur „Jedermann-Supermoto“ wurde hier „geboren,“ auch unser neues Baby „Jedermann-GP“ wurde letztes Jahr im Dezember in Gevelsberg aus der Taufe gehoben.
Deshalb heißt es jetzt nicht „auf Wiedersehen im November,“ sondern „tschüss bis übernächstes Wochenende!!!“
Denn dann ist Knieschleifen angesagt! 😍😍😍

Danke an die „Coolrunners“ um Chef Marco Neubauer, danke an die tollen Teilnehmer!!

So nun bereiten wir alles vor und sind nächsten Freitag bis Sonntag in Rottweil.
„Indy Kart“ Rottweil gehört übrigens auch zu unseren Veranstaltungsorten der ersten Stunde von „Jedermann-Supermoto.“

Lieben Gruß,
Lothar und Team