News

15. März 2017

Jubiläum!!! Heute vor 30 Jahren!

schauersprung

Das TeamLS am 15. März 1987!
Lange diskutierten meine Verwandten und Bekannten mit mir und mit größtem Schiss wollten wir auf Nummer sicher gehen und stellten nur 20 Autos vor die Rampe. Es hätten aber locker 30 sein können…
Egal… der Sprung hatte geklappt und die 60-Meter-Marke übersprang ich sogar um 4,60 Meter.
Die halbe Autoreihe bestand aus Subaru- Neuwagen der Firma Subaru Wingenter aus Duisburg-Neumühl.

schauersprung1

 

13. März 2017

Wesendorf neuer Veranstaltungsort für Niedersachsen

Für unsere Wheely Days haben wir einen neuen Veranstaltungsort:
Hammersteinpark in Wesendorf / Niedersachsen.
Die Termine hierfür findet ihr ab dem 15.03.2017 unter „Termine“!
Wir freuen uns sehr – euch – in diesen Park begrüssen zu können.

 

11. Januar 2017

Die neuen Termine 2017 für die Wheely Days sind…..

ab dem 18.01. Januar 2017 wieder online.

Die Veranstaltungsorte sind:
Jesenwang – Bayern
Neuhausen ob Eck – Baden-Württemberg
Kuppenheim – Baden-Württemberg
Bad Arolsen (Kassel) – Hessen
Weeze – NRW

2. Juni 2016

Die erste Veranstaltung Wheely Days 2016

hat Anfang Mai an unserem neuen Veranstaltungsort in Kuppenheim stattgefunden.
Uns hat es dort richtig gut gefallen und den Jungs und Mädels von MSC Puma auch. Wir freuen uns schon mächtig auf die nächste Veranstaltung.

KuppenheimMai

KuppenheimMai1

KuppenheimMai2

KuppenheimMai3

KuppenheimMai4

2. März 2016

Stefan Nebel

nebeldrewerschauer

Superbike Champion und neuer Eurosport-Moderator hatte am 02. März Riesenspaß beim Jedermann-Supermoto. Auch die Teilnehmer waren von seiner perfekten Art,  Motorrad zu fahren, begeistert.

dienebels

Vater Peter Nebel (links) und Junior Stefan

1. März 2016

geulennebel

Zwei Verrückte treffen aufeinander!
Mr. Hayabusa Elmar Geulen am Freitag, 26.02. beim Jedermann-Supermoto in Gevelsberg!!
Schön wars!!!
elmarlothar

 

24. Februar 2016

SMrottweil

Vergangenes Wochenende „Jedermann-Supermoto“ in Rottweil war ein großer Erfolg mit richtig tollen Teilnehmern!
Am Sonntag bestand die Teilnehmergruppe aus 70% Stammkunden. Dem entsprechend hoch war das Niveau.
Auf dem Foto 6# Georg Jelicic, bekannter Testfahrer der Zeitschrift MOTORRAD, gefolgt von 8# Boris Ljaschko (weltbester Aluschweißer aus Stuttgart).
Danke Jungs! Das war ein tolles Fest!

8. Januar 2016

Achtung! Sonderveranstaltung für Wiederholungstäter im Februar in Gevelsberg!!!

Unsere Sonderveranstaltung am 26.02., Freitags in Gevelsberg mit 20 % Mehrfahrzeit richtet sich an Teilnehmer, die schon einmal bei uns teilgenommen haben.

Hier gibt es an diesem Termin keine Einweisung und auch keine Theorie. Es geht in der Spezialveranstaltung nur ums Fahren, Fahren, Fahren………….
Also, wenn du dabei sein willst, buche über den üblichen Weg auf unserer Homepage.

29. Oktober 2015

Nicht nur neue Motorräder……

….gibt es für die neue Supermoto-Saison, sondern auch eine neue Mitarbeiterin im TeamLS.
Sandy wird bei allen Veranstaltungen dabei sein, sich um die morgendlichen Anmeldungen kümmern und den Ablauf an der Strecke unterstützen.
Sie besitzt eine medizinische Grundausbildung und beherrscht erste Hilfe.
Die Befürchtung liegt nahe, dass es Teilnehmer geben wird, die sich zum Simulieren gerne einmal hinreißen lassen…

Sandy ist wie gesagt für den Ablauf der Veranstaltungen zuständig. Unsere langjährige Mitarbeiterin Nicole Froschek bleibt uns natürlich erhalten und führt weiter das Anmelde- Büro.

Sandy